Bodo Kirchhoff (Foto: Alexander Beck)
Bodo Kirchhoff :: Schriftsteller


    home  news   werke   biographie   gespräche   sekundärliteratur   newsletter   gästebuch   dank  




[ zurück ]




R e z e n s i o n e n
zu »Wo das Meer beginnt«

Weit ausholen
Ein festliches Ereignis: Bodo Kirchhoff liest im Literaturhaus

(...) Immer wieder sprach der Autor sein Publikum direkt an, vor dem er sich im Abgang wie ein Schauspieler vor dem Vorhang verneigte, so als sei das Podium seines Vortrags eine Bühne. So hochgestimmt und festlich waren bereits die einleitenden Worte seines Verlegers Joachim Unseld gewesen. Er hob die Lesung in den Rang eines literarischen Großereignisses. Die Resonanz schien diese Zuordnung zu bestätigen.

Jamal Tuschick
in: Frankfurter Rundschau, 20.09.2004.


Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/kultur_rhein_main/?cnt=507198&
[ zurück ]










   impressum